Saisonstart in greifbarer Nähe

28.08.2020

Noch immer hat die Corona-Pandemie unsere Welt fest im Griff, die letzten Wochen und Monate waren für uns alle eine neue Erfahrung.

Gewohnte Freizeitgestaltung? Mit Freunden, bzw. in größeren Gruppen? Undenkbar. Sommerfeste? Mannschaftssport? Keine Chance.


Und doch gibt es einen Funken Hoffnung, einen Lichtstreifen am Horizont, unseren geliebten Eishockeysport in naher Zukunft wieder aktiv ausüben zu können. Die Eissporthalle Duisburg plant, Anfang September mit der Eisaufbereitung zu beginnen. Für uns heißt das, möglicherweise Mitte September endlich wieder die Schlittschuhe schnüren zu können und nach einem halben Jahr endlich wieder das Eis zu betreten. 


Wie genau der Ablauf sein wird, welche Schutzmaßnahmen gelten, ist noch offen. Wir werden Euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.


Stay tuned!


#15

Eishockey. In. Duisburg.

Seit 1997

© 2024 HEC Duisburg „The Crabs“ e.V.

Diese Seite verwendet Cookies. 

Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Okay

Ablehnen