Sommerfest 2019 am 20. Juli

14.07.2019

Wenn im nächsten Monat die neue Eishockeysaison beginnt, werden rund fünf Monate Sommerpause hinter uns liegen.

Da ist die Gefahr groß, dass der eine oder andere seine Teamkameraden nicht mehr erkennt. Um das zu verhindern, und vielleicht auch weil wir gerne feiern, findet am Samstag den 20. Juli unser Sommerfest statt.


Das Gelände von Wasserski Wedau hat sich dafür in den letzten Jahren als bestens geeignet erwiesen, so dass wir auch in diesem Jahr unseren Grill dort anheizen werden. 

Alle Teammitglieder und ihre Familien sind herzlich eingeladen mit uns einen schönen Sommertag zu verbringen.


#15

Eishockey. In. Duisburg.

Seit 1997

© 2024 HEC Duisburg „The Crabs“ e.V.

Diese Seite verwendet Cookies. 

Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Okay

Ablehnen